Aktuelle News von DIJV

Die DIJV hat sich dieses Jahr bei dem Jahrestreffen der Deutsch-indischen Handelskammer mit einem Stand präsentiert. Der Stand stieß auf reges Interesse bei den Teilnehmern und wurde durch zwei Vorstandmitglieder vertreten, siehe hier und hier.

 

 
 
 

Über uns

Die Deutsch-Indische Juristenvereinigung (DIJV e.V.) wurde im Jahr 2001 gegründet.

Wir fördern den deutsch-indischen Rechtsdialog und setzen uns auf nationaler und europäischer Ebene dafür ein, die gesetzlichen Rahmenbedingungen im deutschen-indischen Wirtschaftsverkehr zu verbessern.

Die deutsch-indische Juristenvereinigung will zwischen Deutschland und Indien Brücken bauen sowie entsprechende Kontakte vermitteln und pflegen. Dies gilt sowohl innerhalb der Deutsch-Indischen Juristenvereinigung wie auch in der Öffentlichkeit.

Wir verstehen uns daher auch als eine Anlaufstelle für Mitglieder und Außenstehende, die Rat und Hilfe im deutsch-indischen Rechtsverkehr suchen.

Vorstand

Präsident

oliverhartmann sw2

Rechtsanwalt
Dr. Oliver S. Hartmann, LL.M.

 

Vizepräsidenten (in alphabetischer Reihenfolge)


data sw

Dr. Amit Datta


Rechtsanwalt
Markus Hoffmann-von Wolffersdorff


pallien sw

Regierungsrat
Thomas Pallien, M.Sc. MBA (Gurgaon)


rajkowski sw2

Rechtsanwalt
Michael Rajkowski, LL.M. (Wellington)

 

 

 

Kontakt